This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.
Du hast Fragen zum Versand, zur Zahlung oder unseren Produkten? Dann schau gerne in unseren FAQ Bereich. Hier findest du hilfreiche Antworten zu einigen häufig gestellten Fragen.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Rückseite unserer Produkt. Dieses orientiert sich am Produktionszeitpunkt der Charge.
Kann ich geöffnete Produkte zurückschicken?
Leider können wir geöffnete Produkte aus hyginischen Gründen nicht zurücknehmen. Wenn es jedoch ein Problem mit den bestellten Produkten geben sollte, kontaktiere uns gerne und wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.
Kann man die Produkte in der Schwangerschaft nutzen?
Alle Produkte sind unbedenklich und können in der Schwangerschaft genutzt werden.
Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Naturkosmetik wird in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Deutschland produziert.
Aus welchem Material sind die Flaschen?
Die Flaschen für unsere Naturkosmetik sind aus Glas und somit wiederverwendbar.
Ist Palmöl in den Produkten enthalten?
Nein wir verwenden bewusst kein Palmöl in unseren Produkten.
Sind alle Produkte zu 100% vegan?
Ja alle unsere Produkte sind zu 100% vegan und frei von Tierversuchen
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
ApplePay, Klarna, Maestrocard, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung & Visa
Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?
3-5 Werktage
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen gegenüber dem Verbraucher einen Standardversand von 4,99 EUR.
Ab einem Bestellwert von 40€ ist der Versand kostenlos.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands.
Wie erfolgt der Versand?
Die Lieferung unserer Produkte erfolgt klimaneutral durch DHL GoGreen.